Seien wir ehrlich; Es gibt viele Ideen zur Inhaltserstellung um das Geschäft für 2022 zu fördern. Inhalte sind der Schlüssel zum digitalen Marketing und können Ihre Marketingbemühungen beeinträchtigen oder ruinieren. Mit der zunehmenden Nutzung von Social Media entstehen immer mehr Unternehmen, und viele bewerben ihre Produkte und Dienstleistungen online.
Ideen zur Inhaltserstellung, die Erfolg haben
Sie benötigen qualitativ hochwertige Inhalte, um auf dem umkämpften Markt erfolgreich zu sein. Ihre Ideen zur Erstellung von Inhalten sollten verlockend sein, um die Aufmerksamkeit Ihrer Benutzer auf sich zu ziehen. Wissen Sie, wie Sie hochwertige Inhalte für Ihre Website erstellen? Ich denke ja! Wenn Sie dies nicht tun, haben Sie keinen Grund, sich zu ärgern. Dazu gibt es verschiedene Hacks. Lassen Sie uns etwas über sie lernen;
1. Pinterest-Beiträge
Pinterest ist eine großartige Plattform, um Ideen für die Erstellung von Inhalten zu teilen und Ihre Arbeit zu präsentieren. Wenn Sie es zum Erstellen von Inhalten verwenden, erlauben Sie anderen, die Idee zu sehen, die Sie inspiriert. Worum geht es bei Pinterest? Pinterest ist eine Entdeckungsmaschine, die häufig verwendet wird, um verschiedene Ideen zu finden, meistens;
- Reisen
- Gesundheit und Wellness
- Renovierungsprojekte für Heimwerker
- Damen Stil
- Schönheit
- Essen und Trinken
- Rezepte
- Motivierende Zitate
- Wohnkultur
- Stil Mode
- Design-Inspiration
Sie können Pinterest verwenden, um Ihre Inhalte zu erstellen und zu organisieren, sodass sie leicht zu finden sind. Es gibt zwei Arten von Inhalten, die in Ihrem Pinterest-Profil erscheinen; dazu gehören veröffentlichte Inhalte und alles, was Sie auf einer beanspruchten Website erstellen oder speichern. Sie können auch Pins aus Ihren eigenen Bildern erstellen. Fügen Sie hochwertige Bilder mit einem Seitenverhältnis von 2:3 und einer Mindestbreite von 600 hinzu und laden Sie sie als Pin hoch. Sie können Ihre Pins in Sammlungen speichern und sie dann mit der Welt teilen.
2. Instagram-Rollen
Instagram ist eine beliebte Social-Media-Plattform und eine der besten Ideen zur Erstellung von Inhalten für Influencer. Sie können es verwenden, um Ihre Ideen zur Erstellung von Inhalten und Ihre Marke zu fördern und mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten. Instagram-Reels sind eine großartige Möglichkeit, dies zu tun. Die Rollen sind ein Inhaltsformat, mit dem Sie fesselnde Videos erstellen und teilen können, die nicht innerhalb von Stunden verschwinden wie Instagram-Geschichten.
Was genau sind Instagram-Rollen? Dies sind kurze Videos, mit denen Sie Ihre Marke vermarkten und gleichzeitig Ihre Zielgruppe unterhalten können. Benutzer werden sich immer die Rollen ansehen, um mit anderen zusammenzuarbeiten und neue Ideen zu lernen. Reels sind mittlerweile das beliebteste Format auf Instagram und erreichen mehr Reichweite als Ihr Standard-Post.
3. YouTube-Video
Visuals wie Videos sind eine großartige Möglichkeit, ein Unternehmen und Ihre Ideen zur Erstellung von Inhalten zu bewerben. Die meisten Unternehmen verwenden jetzt Youtube um ihre Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. Seit seiner Einführung hat sich YouTube zu einem praktischen Marketinginstrument für alle Unternehmen entwickelt. YouTube-Videos sind weit verbreitet und helfen Ihnen, Millionen von Kunden weltweit zu erreichen.
Warum sollten Sie YouTube-Videos verwenden, um für Ihre Ideen zur Inhaltserstellung zu werben? YouTube ist eine beliebte Online-Plattform, die viele Nutzer anzieht, und Sie können mit einem einzigen ansprechenden Video problemlos viele Zielkunden erreichen. Videos sind eine der ansprechendsten Formen von Inhalten im Jahr 2022 zur Erstellung von Inhalten, und Sie werden wahrscheinlich mehr Conversions von YouTube-Videos erzielen.
Außerdem sind Schlüsselwörter weniger kostspielig, um Kunden anzusprechen, als bei der Google-Suche. Kann ich Ihnen mehr sagen? Das Gute an YouTube-Videos ist, dass das Hochladen kostenlos ist, solange YouTube-Videos Werbeinhalte enthalten.
Wie kann ich YouTube-Videos optimal nutzen?
- Habe ein Ziel
- Denken Sie über Ihr Format nach
- Verwenden Sie einen effektiven Stil; Einige funktionieren am besten in bestimmten Nischen, während andere bei bestimmten Zielgruppen gut ankommen. Finden Sie also heraus, was für Ihr Unternehmen am besten funktioniert.
- Verwenden Sie Schlüsselwörter, die sich auf den Inhalt des Videos beziehen, und platzieren Sie sie im Titel, in den Unterüberschriften und in den Tags.
- Verwenden Sie Anleitungen oder Erklärvideos.
- Sorgen Sie für eine gute Beleuchtung für klare Bilder und stellen Sie sicher, dass auch der Ton klar ist.
- Kurze Videos funktionieren am besten, besonders wenn Sie planen, sie in sozialen Medien zu verwenden. Betrachten Sie Videos mit einer Länge von 3-4 Minuten und machen Sie sie ansprechend.
- Verwenden Sie einen effektiven Call-to-Action; Dies hilft, Leads zu generieren, die Sie kontinuierlich vermarkten können.
4. Blogbeitrag
Ein Blogbeitrag ist ein Nachrichtenbeitrag oder Artikel, den Sie verwenden können, um Ideen für die Erstellung von Inhalten und andere zu bestimmten Themen zu vermitteln und zu fördern. Die Art des Inhalts und wie Sie ihn veröffentlichen, spielt eine wichtige Rolle für Ihren Erfolg. Es ist erwähnenswert, dass das Internet mit textuellem Kontext gesättigt ist und Sie kreativ genug sein müssen, damit Ihre Blog-Posts auffallen. Suchen Sie daher nach dem Thema und verwenden Sie informative Schlagzeilen, um die Aufmerksamkeit des Lesers zu gewinnen. Verwenden Sie außerdem Bilder, um komplexe Themen zu erklären und den Informationsfluss zu verbessern.
5. Facebook-Post
Heutzutage nutzt fast jeder soziale Medien, und Facebook ist unter vielen der Favorit, um Ideen zur Erstellung von Inhalten zu teilen. Es ist ein Ort, an dem Sie öffentliche Nachrichten posten und sie mit Benutzern auf der ganzen Welt teilen können. Die Nutzung von Facebook zur Vermarktung Ihres Unternehmens ist ein sicherer Weg, um eine beträchtliche Anzahl von Kunden zu erreichen.
Die meisten Unternehmen nutzen Facebook, um ihre Online-Präsenz zu verbessern und neue Kunden zu gewinnen. Das kannst du auch! Um mehr Benutzer anzuziehen, schreiben Sie einen informativen und relevanten Beitrag. Fügen Sie außerdem Hashtags in Ihre Posts ein. Sie können auch Bilder hinzufügen und für SEO optimieren.
6. Google-Unternehmensprofil eingerichtet
Google Business Profile ist ein kostenloses, benutzerfreundliches Tool, mit dem Sie Ihre Online-Präsenz in Google und Search Maps verwalten können. Es hilft Kunden, Ihr Unternehmen zu finden, und Sie können es verwenden, um Ihre Geschichte zu erzählen, wodurch Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen beworben werden. Das Beste an einem Google-Unternehmensprofil ist, dass es einfach einzurichten und zu verwenden ist. Es bietet auch viele andere Vorteile; zum Beispiel;
- Einfach Informationen zu teilen – Mit dieser Strategie können Sie Ihre Informationen verwalten und anderen das Auffinden Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte erleichtern. Kunden werden Ihr Unternehmen finden und auch Informationen erhalten wie; Öffnungszeiten, Website, Anschrift, Kontakte etc.
7. Google-Werbung mit Anzeigenerweiterungen
Mit Google-Anzeigen präsentieren Sie Ihr Unternehmen Ihren Kunden, wenn diese auf Google und Google Maps nach Unternehmen suchen. Bei dieser Strategie zahlen Sie nur für Klicks auf Ihre Website oder Anrufe bei Ihrem Unternehmen. In ähnlicher Weise fügen Google-Anzeigen mit Erweiterungen Ihren Anzeigen mehr Informationen hinzu und geben Kunden mehr Gründe, sich für Ihre Produkte zu entscheiden.
Außerdem verbessern sie die Klickrate einer Anzeige erheblich, wodurch sie wahrscheinlich mehr Conversions erzielt. Das Erweiterungsformat ist ebenfalls von entscheidender Bedeutung und umfasst Call-to-Action-Schaltflächen, Standortinformationen und Links zu bestimmten Teilen Ihrer Unternehmenswebsite. Dadurch werden Benutzer aufgefordert, Maßnahmen zu ergreifen und Ihre Produkte zu kaufen, was zu mehr Verkäufen führt.
8.Mailinglisten-Newsletter
Ein E-Mail-Newsletter ist eine Art der Online-Kommunikation, die es Geschäftsinhabern ermöglicht, Neuigkeiten, Updates und Produkte sowie wertvolle Informationen an Kunden zu senden, und ist immer noch eine der besten Ideen für kreative Inhalte. Bei einem Newsletter müssen Benutzer ihre E-Mail-Adressen angeben, um in Ihre E-Mail-Liste aufgenommen zu werden. Die Benutzer werden als Abonnenten, Leads oder Kontakte bezeichnet. Die meisten Unternehmen verwenden E-Mail-Newsletter auf verschiedene Weise, und Sie können sie verwenden, um Informationen zu Produktinformationen, neuen Produkten und den neuesten Updates weiterzugeben.
9. Infografik
Eine Infografik ist eine Content-Marketing-Technik, die sich auf das Erstellen, Veröffentlichen und Teilen von Infografiken konzentriert. Dies ist eine Sammlung von Bildern, Daten und visuellen Elementen wie Tortendiagrammen und Balkendiagrammen. Sie enthalten auch minimalen einfachen Text, der leicht verständlich ist, um einen kurzen Überblick über das Thema zu geben. Sie können Infografiken innerhalb von Inhalten, sozialen Medien und anderen digitalen Marketingplattformen teilen.
10.Fotografie
Fotos sind eine Form des Content-Marketings für visuelle Inhalte und eine großartige Möglichkeit, Ihre Ideen zur Erstellung von Inhalten zu teilen und Kunden zu gewinnen und zu gewinnen. Nicht jeder liebt es, durch Texte zu blättern, und Fotos geben die Informationen sofort weiter. Es ist sehr ansprechend und wird Kunden über Ihr Unternehmen und Ihre Produkte informieren. Sie sollten jedoch qualitativ hochwertige Bilder verwenden, die sich auf die Art der Produkte beziehen, die Sie vermarkten.
Abschließende Gedanken
Im Jahr 2022 gibt es verschiedene Arten von Ideen zur Erstellung von Inhalten. Gut ausgeführte Inhalte helfen dabei, Informationen über Ihre Marke und Ihre Dienstleistungen weiterzugeben. Nicht alle werden für Ihr Unternehmen funktionieren, also wählen Sie, was zu Ihrer Art von Produkten und Dienstleistungen passt, und lassen Sie sich von einer professionellen Hilfe bei der Erstellung ansprechender Inhalte helfen. Erwägen Sie das Einfügen von Bildern, um die Bewegung ansprechend zu gestalten, und stellen Sie unabhängig von der Wahl des Inhalts sicher, dass Sie die Aufmerksamkeit des Benutzers auf sich ziehen, die Conversions steigern und sich an verbesserten Verkäufen erfreuen.