Sie sind ein Profi, ein erfahrener Kleinunternehmer in Ihrem Bereich und ein beliebtes lokales Unternehmen. Ihre Nische ist großartig und das macht Sie und Ihr Unternehmen erfolgreich. Warum bloggen Sie also nicht? In diesem Artikel finden Sie Drei Gründe zum Bloggen Heute.
Blogs gibt es seit den Anfängen des Internets. Die ersten Blogs hießen Homepages und 1997 wurde der Begriff „Weblog“ geprägt. Für einige bleibt das Bloggen ein Mysterium, während andere wie Internet-Gurus erscheinen. Ob Sie wissen, was ein Blog ist, spielt für den Zweck dieses Artikels keine Rolle.
Denken Sie, das ist richtig, und wie fange ich an? oder ich blogge bereits, aber es funktioniert nicht oder was zum Teufel bloggt überhaupt und wie kann ich das tun, wenn ich nur ein Kleinunternehmer bin. Nun, keine Sorge, Sie sind auf den richtigen Artikel gestoßen und werden es tun Drei Gründe zum Bloggen oder mehr, wenn Sie es gelesen haben.
Hier sind einige überzeugende Gründe für Sie, mit dem Bloggen zu beginnen.
- Ein Blog hilft, Vertrauen und Respekt bei Ihren Kunden und potenziellen Kunden aufzubauen.
- Blogs können auch dazu beitragen, Respekt bei Ihren Konkurrenten und Kollegen aufzubauen.
- Ihr Blog wird Ihrer Website helfen, einen besseren organischen Rang und einen höheren Rang in den Web-Suchergebnissen zu erreichen.
- Es kann wertvolle Online-Ressourcen für Ihre aktuellen Kunden bereitstellen
- Blogs sind eine nützliche Plattform, um Feedback von Kunden und potenziellen Kunden zu erhalten.
- Es kann Inhalte bereitstellen, die viele Male wiederverwendet werden können.
Wo soll man anfangen
Wenn Sie es bis hierher geschafft haben, herzlichen Glückwunsch! Sie beginnen, die Vorteile der Pflege eines Blogs zu verstehen. Wenn Sie ein Anfänger sind, müssen Sie an dieser Stelle vor allem wissen, dass Ihr Blog von Ihrem Funken ausgeht. das Gefühl, das Sie hatten, als Sie dieses Geschäft zum ersten Mal ins Leben gerufen haben. Es kommt von Ihrem Interesse und Ihrer Leidenschaft. Wer weiß mehr über Ihr Unternehmen als Sie? Jetzt anfangen!
Effektive Blog-Posting-Tipps des Handels
Um Ihr Interesse zu wecken und Sie motiviert zu halten, haben wir einige umsetzbare Methoden und Tipps zum Erstellen eines effektiven Blog-Beitrags zusammengestellt, die Sie heute implementieren und verwenden können.
Tipp eins: Der Titel ist alles
Ihr Titel ist alles, denn er ist der erste Eindruck und was einen Leser dazu bringt oder davon abhält, auf Ihren Beitrag zu klicken. Sie sollten sicherstellen, dass es nicht zu vage, aber auch nicht zu lang ist. Stellen Sie sicher, dass Sie etwas Umsetzbares angeben, das Ihnen hilft, die Klickraten zu erhöhen, und fügen Sie ein primäres Schlüsselwort ein, das sich auf Ihre Zielgruppe bezieht.
Leser verbringen Zeit damit, Titel auf Orten wie Twitter und zu durchsuchen Reddit, Suchmaschinenergebnisse, oder über ihren RSS-Reader. Wenn Ihr Titel überzeugend und interessant ist und genug Leute ihn lesen, könnte Ihr Artikel viral werden.
Tipp 2: Bieten Sie Ihren Lesern nützliche und ansprechende Inhalte
Inhalt ist der Schlüssel zu einem großartigen Blog. Wenn Sie gut organisierte Inhalte bereitstellen, die gut geschrieben, strukturiert und interessant sind, wird Ihr Blog großartig
Ihr Titel ist das, was Ihre Zielgruppe anzieht. Aber um sie einzubinden und sie beim Lesen zu halten, müssen Sie eine Einführung haben, die ihre Aufmerksamkeit innerhalb der ersten Sekunden des Lesens auf sich zieht. Halten Sie die Einleitung kurz und einfach, aber behandeln Sie sie wie Ihre Meta-Beschreibung, indem Sie einige Ihrer Schlüsselwörter einarbeiten.
Aktivieren Sie Ihr Publikum und halten Sie sie beim Lesen, indem Sie Videos, zuordenbare Bilder, Blockzitate, Diagramme und herunterladbare Materialien wie Infografiken verwenden, um Textkörper aufzubrechen. Je aufregender die visuellen Komponenten, die Sie in Ihrem Beitrag haben, mit mehreren Teilen Ihres Inhalts, die Sie teilen und kommentieren können, desto größer ist die Chance, dass Ihr Beitrag geteilt wird, was das ultimative Ziel ist.
Tipp Drei: Ein visuell optimierter Beitrag erleichtert das Lesen
Wenn Sie Ihren Beitrag nicht für leichtes Lesen optimieren, werden Ihre Leser ihn verlassen. Stellen wir uns den Tatsachen. Niemand möchte einen riesigen Textblock lesen. Sie könnten den am besten geschriebenen Artikel im Web haben, aber wenn es nicht einfach ist, ihn zu konsumieren, können Sie mit einer hohen Absprungrate und einer minimalen Menge an Teilen rechnen.
Stellen Sie sicher, dass Sie den Text mit überzeugenden Unterüberschriften, fettgedrucktem Text, internen Links zu Ihren anderen Beiträgen und mindestens einer ungeordneten Liste unterteilen. Es mag schwierig sein, sich an alles zu erinnern, aber wenn Sie es tun, werden Sie die Vorteile ernten.